OV Abend am 18.04.2019


Hans Jürgen DL5IC konnte zahlreiche OM begrüßen.

Fester Bestandteil des OV Abend war wie immer die nachträgliche Gratulation zum

Geburtstage der Mitglieder für den Monat März.

 

     Hans Jürgen teilte mit das er Carsten DK6MP noch als Materialwart gewinnen konnte.

Bei dieser Gelegenheit wollte Hans Jürgen im Namen aller Mitglieder, Carsten für seine zwei Jährige große engagierte Tätigkeit als OVV danken.

Leider war Carsten Krankheits bedingt nicht da. Er hat beim Versuch die Flugeigenschaften

seines E Bike zu testen, sich verletzt. Wir alle wünschen ihm schnelle und beste Genesung.

 

Der nächste wichtige Termin ist unser Fieldday.

Den wir aber nur durchführen können wenn die Beteiligung auch groß genug ist.

Es mach nämlich keinen Sinn wenn bei unserer Mitgliederzahl nur eine Handvoll OM die Arbeit machen. Als Termin wurde Freitag der 30.08 bis Sonntag 01.09.2019 vorgeschlagen.

Wer am nächsten OV Abend nicht teilnehmen kann, kann an Hans Jürgen DL5IC

eine E-Mail schicken.

 

Friedhelm DF1IC hat auch die Liste für den OV Materialbestand zusammen gestellt.

zum nächsten OV Abend kann jeder eine Liste bekommen.

Es wurden noch über einige Interesanten Themen gesprochen.

Anschließend ging es in den Inoffiziellen Teil über.

 

                                                     Nächster OV Abend 16. Mai 2019